Aktuelles

WG und Weihnachtszeit

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Thyrnau,

sehr geehrte Leserinnen und Leser,

aktuell liest man vermehrt wieder Artikel und Beiträge zum politischen Geschehen in den Gemeinden. Im nächsten Jahr ist Kommunalwahl, und dies wird in den Zeitungen und sozialen Medien bereits deutlich. Aber warum kann man über WG Thyrnau-Kellberg noch wenig lesen? Wir wurden schon gefragt, stellt die WG Thyrnau-Kellberg keine Liste zur Kommunalwahl 2020?

Selbstverständlich stellen wir eine Liste für den Gemeinderat und mit Alexander Sagberger auch wieder einen Bürgermeisterkandidaten.

Aber wir finden, dass ein „Wahlkampf“, wie das politische Ringen um die Gunst der Wähler gerne genannt wird, nicht in die stille und friedliche Zeit des Jahres gehört.

Auf diesem Wege wünschen wir allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Ihre

WG Thyrnau-Kellberg